Jahreshauptversammlung der PUG Deutschland - save the date u

Posted by Mike Fechner on 29-Jan-2018 12:04

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Montag den 12. März planen wir in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung der Progress User Group Deutschland e.V.. Die Veranstaltung wird im Hilton München Airport stattfinden. Weitere Details zu der Veranstaltung können Sie der offiziellen Einladung entnehmen, die Ihnen in den kommenden Tagen per Email zugehen wird.

Neben der formalen Mitgliederversammlung werden wir den Tag wieder mit interessanten Fachvorträgen rund um die Progress Technologien und verwandten Themenbereichen und ausreichend Zeit zum Networken abrunden. Aktuell planen wir bereits Vorträge zu den Themenbereichen UX (User-Experience), Web Technologien Angular, Vue und React sowie dem Unit Testen von ABL Applikationen.

Mit dieser Mail möchte ich Sie einladen uns Vorschläge für weitere Fachvorträge für die Jahreshauptversammlung zu unterbreiten. Bei Interesse, bitte ich um kurze Email an mich.

Ich möchte auf diesem Wege auch noch einmal auf die Veranstaltung von Progress am nächsten Tag, dem 13. März 2018 hinweisen. An diesem Tag macht u.a. die Progress Innovation Tour (https://www.progress.com/events/innovation-tour/dach) ebenfalls am selben Veranstaltungsort halt. Selbstverständlich planen wir für den Abend des 12. März 2018 wieder ein gemeinsames Abendessen für die Teilnehmer beider Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

Mike Fechner

Für den Vorstand der Progress User Group Deutschland e.V.

All Replies

This thread is closed